10.09.2021

Jügendbörse am Montag, 13.09.21 muss leider aus dienstlichen Gründen ausfallen

Autor / Quelle: TH

Bitte informiert eure Trainer und Jugendleiter

Hallo Sportsfreunde,

aufgrund eines totalen Maschinenausfalls muss ich sofort eine Dienstreise machen und kann nicht garantieren, das ich am Montag wieder in Deutschland bin.
Somit muss ich hiermit unsere Jugendbörse am Montag den 13.09.2021 um 18:00 Uhr in Marklohe absagen und auf einen späteren Termin verschieben.

Bitte glaubt mir, das mir diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist.
Ich werde Euch schnellstmöglich informieren wann "Wir" diese Börse nachholen können.

Bitte informiert Eure Trainer schnellstmöglich, dass keiner am Montag vor verschlossenen Türen in Marklohe steht!!!!

 

Mit sportlichen Grüßen

Markus Schenke
Kreis Jugend Obmann
NFV-Kreis Nienburg/Weser

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 10.09.2021