Turnier

U10 überzeugt in Eystrup

Am 17.02.2018 fand der Wiesing Cup in Eystrup statt. Die Auswahl musste sich im U11 er Teilnehmerfeld behaupten. Die Jüngsten holten sich schnell den Respekt und schafften auch in einigen Spielen ihr Spiel aufzuziehen. Mit einer ausgeglichenen Bilanz kann man stolz auf die Jungs sein. Die Spiele gegen JSG Dörverden, JFV Rotenburg und Werder Bremen II wurden gewonnen. Leider mussten wir uns den folgenden Teams SC Borgfeld, SV Hämelhausen und dem Turniersieger FC Verden 04 geschlagen geben. Die schwierige Aufgabe wurde sehr gut gelöst, denn mit 3 Siegen und 3 Niederlagen sicherten sich die Jungs den 4.Platz.Alle Anwesenden und auch die Gegnerischen Teams hatten viele Lobende Worte für die jüngsten im Turnier.

 

 v.li. Lennard Behme Landesbergen,Trainer Levent Cesur,Simon Mußmann Steyerberg,Luca Rohland Steyerberg,Ruben Peters Stolzenau,Paul Jantzen Steinbrink, Luka Knelangen Pennigsehl.vordere Reihe: Marian Meyer Uchte, Raban Funk, Mats Berner beide Steyerberg, JasonTeschner Landesbergen und Nick Hauke Marklohe.

Seite zuletzt aktualisiert am: 17.05.2018