Trainerschein und Fortbildung

Hallo Vereine,

Ein Trainerlehrgang ist in diesem Jahr angedacht. Gemeinsam mit Marcus Olm gehe ich in die Detailplanung. Wir werden eine Woche im April, Juni und August zur Erlangung der C-Lizenz anbieten.Die Termine folgen noch im Februar. Checkt bitte die Lage im Verein - die Ausschreibung folgt.  Ferner ist die erste Möglichkeit zur Fortbildung am 22.04. in Rehburg möglich. Dort findet die Kurzschulung 16 statt. Von 9:30 bis 13:00 Uhr dreht sich der Ball um das Thema 4:4 im Kinderfußball. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, allerdings pünktliches Erscheinen Pflicht. Weitere Fortbildungen würde ich gern dezentral im Kreis anbieten. Mit Eurer Hilfe: Südkreis, Nordkreis - wer hat Interesse? Für Themen bin ich offen und Anfragen nehme ich gern entgegen. Kinder, Jugend und Senioren je nach Bedarf.

Mit sportlichem Gruß

Stefan Gilster

Vorsitzender Qualifizierungsausschuss

 

 

Seite zuletzt aktualisiert am: 05.02.2018